2. Mitarbeiterfest der Pfarrei Jura

2. Mitarbeiterfest der Pfarrei Jura

Auch in diesem Jahr sind aus den 5 Kirchengemeinden am Freitag 28. Juni alle Ehrenamtlich Tätigen sowie die angestellten Mitarbeitenden von den Kirchenvorständen und den Diakonen Richard Hain und Thomas Wollner nach Bergen zu einem Sommerfest eingeladen worden, um Danke zu sagen für die freiwillig und ehrenamtlich geleistete Arbeit über das vergangene Jahr hinaus. Heuer spielte das Wetter zum Glück mit, sodass bei sommerlichen Temperaturen an einem lauen Abend im Pfarrgarten gefeiert werden konnte. Nach kurzer Begrüßung durch Richard Hain und einer Andacht, wurde die „Anwesenheit“ durch Handheben geprüft und somit gleichzeitig klargestellt, wer welche Funktion ausübt. Simone Obermeyer bereicherte die Festlichkeit musikalisch wieder am Keyboard, für‘s leibliche Wohl wurde gesorgt durch Bier, Wein und das Team vom Heustadl mit Ihrem Pizzawagen. Die Stimmung war gut, der Abend lang - eine Wiederholung im nächsten Jahr folgt hoffentlich sodann!

28 Juni 2024